Dienstag, 26. Juli 2011

Familienbande

Wer eine solche Familie hat, braucht keine Feinde mehr ... jetzt sind meine Eltern in Budapest, und natürlich sind auch sie im Café Ruszwurm, und natürlich rufen auch sie eigens deswegen an, nicht ohne außerdem zu erwähnen, dass dort die Sonne scheint und der Urlaub ja so schön ist. Nein, ich bin nicht neidisch und ich schmolle nicht und ich will auch selber überhaupt keine Torte essen.

1 Kommentar:

  1. Ich könnt auch Urlaub vertragen, nachdem sich der Job hier wieder mal zu einer "Nichts ist unmöglich Mission" entwickelt und endlose Diskussionen über mögliche Lösungen bis mitten in der Nacht erfordert. Naja, jetzt mach ich mit dem Kollegen erst mal ne Break. Werden uns etwas kKreativitätsfördernde Medizin in flüssiger Form verordnen. Schaun mer mal.

    AntwortenLöschen