Freitag, 27. Mai 2011

Schnapszahl

Ich werde heute 44. Eine merkwürdige Zahl, finde ich. Sie hängt irgendwo zwischen Anfang und Mitte vierzig rum  und schreit als Schnapszahl so aufdringlich "feiere mich!" - vermutlich der Grund, warum ich überhaupt keine Lust auf Party habe. Heute abend werde ich wie an jedem normalen Freitag zum Volleyball gehen - okay, ich nehme eine Ladung Käsemuffins für die Mitspieler mit, aber sonst findet nix statt. Morgen gehe ich mit Herrn Dinktoc ins Kino, Captain Jack Sparrow flucht sich zum vierten Mal durch die Karibik auf der Suche nach dem Jungbrunnen und der ewigen Jugend (wie passend angesichts des Anlasses).
Übrigens, brächte jemand Captain Sparrow als Geschenk vorbei, würde ich  mir das mit dem Feiern nochmal überlegen.

Kommentare:

  1. Happy Birthday ... :-)

    Das Paket ist immer noch nicht angekommen, leider :-(

    Dafür sitzen 8 Pfoten einträchtig im OG und warten auf Catainment. Jack Sparrow wird da aber wohl eher nix reißen.

    Bis später

    AntwortenLöschen
  2. huhu frau dinktoc! ich sehe das jetzt erst, mein eines auge ist derzeit etwas langsam >(`.°)< nachträglich herzlichen glückwunsch für dich!

    AntwortenLöschen