Dienstag, 10. Mai 2011

Pack die Badehose ein!

Herr Dinktoc hat sich eine neue Badehose gekauft und wollte sie zu Hause noch mal anprobieren. Die Katz, die sich gerade auf ihrem Lieblings-Beobachtungsposten, der zweíten Stufe der Kellertreppe, gemütlich eingerichtet hatte, schaute ihm ungläubig zu.

Herr Dinktoc *zieht die Hose an und paradiert in den Flur*: "Hallo Katze! Schau mal" - Hüftschwung - "neue Badehose! Genauso schwarz wie du!"

Die Katz:

Herr Dinktoc *schiebt ein Bein vor, dreht sich, wackelt mit dem Hintern*: "Und mit Nadelstreifen!"

Frau Dinktoc *aus dem Hintergrund, kichernd*: "Die hat die Katze aber nicht!"

Die Katz:


Herr Dinktoc schmollt jetzt ein wenig, weil er sich trotz selbsttätigen Einkaufs einer schicken Badehose nicht angemessen gewürdigt fühlt.

Kommentare:

  1. Dumme Miezekatze. Weiß das gar nicht zu würdigen. Und das wo ich sie doch auch recht regelmäßig füttere und zur Unterhaltung beitrage.

    AntwortenLöschen
  2. Die Chancen stehen nicht schlecht das die neue Badehose am WE in Kontakt mit Meerwasser kommt. Und der Katze verrate ich nix mehr darüber.

    AntwortenLöschen
  3. Und Fische bringe ich auch keine mit, ätsch!

    AntwortenLöschen