... und dann war da noch in einem der Wiener U-Bahnhöfe eine Installation oder wie man es nennen will, die so allerlei merkwürdige bis abstruse Statistiken auf Spiegelwände projizierte. Wegen der Knödel und anderer Leckereien haben Herr und Frau Dinktoc übrigens die Zahl der verzehrten Schnitzel nicht auf 19 Millionen 347 Tausend und Siebenhundertsiebenunddreißig hochgetrieben.Fortschritte, Rückschritte und Seitensprünge betreffend den Umbau eines 2008 gekauften Hauses sowie Betrachtungen über das Leben und das Universum an sich. Cat Content inklusive!
Mittwoch, 8. Dezember 2010
Wiener Statistik
... und dann war da noch in einem der Wiener U-Bahnhöfe eine Installation oder wie man es nennen will, die so allerlei merkwürdige bis abstruse Statistiken auf Spiegelwände projizierte. Wegen der Knödel und anderer Leckereien haben Herr und Frau Dinktoc übrigens die Zahl der verzehrten Schnitzel nicht auf 19 Millionen 347 Tausend und Siebenhundertsiebenunddreißig hochgetrieben.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nur um es noch einmal klarzustellen:
AntwortenLöschenIch habe in Wien gar kein Wiener Schnitzel gegessen obwohl ich es vor hatte! Muss ich noch nachholen.
An den Neunzehnmillionendreihundertsiebenundvierzigtausendsiebenhundertsiebenunddreißig verzehrten Schnitzeln war ich diesmal nicht beteiligt :-)