Donnerstag, 13. Januar 2011

Bilder sagen mehr als Worte. Wortbilder auch.

Gestern in den Nachrichten. Spontanumfrage zum Dioxin-Skandal. Eine junge Frau sagt, sie kaufe kein Fleisch und keine Eier mehr. Rückfrage des Reporters, was sie denn dann noch äße. Antwort:
o
"Naja, ich halte mich mit Fisch über Wasser ...!"

Kommentare:

  1. Fischers Fritz fischt frische Fische über Wasser?

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Heute morgen - HR1- ein Bericht über eine Schwimmbadsanierung in Nordhessen mit fatalen Folgen: Bei einer neuen 3D Vermessung wurde festgestellt, dass das 40 jahre alte, frisch sanierte Becken 2cm zu kurz ist. Nun ist das Becken nicht mehr wettkampftauglich. Und seit 40 Jahren. Schlusskommentar im Radio:

    Willkommen in DIN A DEUTSCHLAND.

    Genau.

    AntwortenLöschen