Mittwoch, 17. November 2010

Ein Ring, sie zu knechten, ...

Die heutige Schlagzeile bei n24.de: "William verlobt sich mit Dianas Ring" verführt zu der Vermutung, es gebe schon ein Remake des 'Herrn der Ringe' (nicht aus jedem Schreiberling wird auch ein professioneller Journalist). Abgesehen davon freue ich mich natürlich jetzt schon auf den laaaangen Fernsehtag irgendwann nächstes Jahr. Herr Dinktoc hat bereits angekündigt, auf Dienstreise zu sein. Er weiß nicht wann, und er weiß nicht wohin, aber er weiß, dass er weg sein wird. Böser Mann.

Kommentare:

  1. Wieso bin ich nicht überrascht?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Willi hat Geschmack, muss man schon sagen.

    Aber ich werde zusehen bei dem Ereignis wirklich auf Dienstreise zu sein, möglichst außerhalb Europas und in keinem ehemaligen Commonwealth Land. Das sollte machbar sein wenn ich so auf meine Reisekarte schaue.

    AntwortenLöschen