Mittwoch, 3. November 2010

Advent, Advent ...

... es steht schon fest, wir fahren wieder nach Budapest!
e
Tickets und Hotels sind gebucht, heute in 3 Wochen geht es los, und ich freue mir schon ein Loch in den Bauch. Herr Dinktoc und ich werden einen Zwischenstopp einlegen und zwei Tage in Wien verbringen (ich war noch NIE im Sissi-Museum, und Herr Dinktoc freut sich auch schon darauf, jawohl, ganz, ganz doll!!!), bevor es nach Budapest weitergeht. Dort treffen wir liebe Freunde, die aus Rumänien anreisen und werden zusammen drei Tage mit Besichtigungen und Unternehmungen verbringen und natürlich den Genuss von gutem Essen & Getränken keinesfalls zu kurz kommen lassen. Juchhu!!

Kommentare:

  1. AHHHHRG. SISSI - Straßenbahm Im Schnellen Schönbrunner Inselbetrieb - nur für die Straßenbahnfreaks. Aber da können wir gerne zusammen Tram fahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch schon auf Wien und würde da gerne die Baustelle des neuen Wiener Hauptbahnhofs anschauen und ansonsten auf der KuK Architektur und Kaffeehaus und evtl auch MArktroute wandeln. Bei schlechtem Wetter bieten sich alternati reichlich Austellungen an - Michelangelo, Picasso, Leopold Museum - schaun mer mal. Ein wenig Kultur ist schon ok. Oder Straßenbahn Museum.

    AntwortenLöschen