Dienstag, 8. November 2011

Herbstwanderung

Der Stammtisch wanderte mal wieder, diesmal im Odenwald. Die Routenwahl der Frau B.S. ist perfekt gewesen: es ging fast ausschließlich durch Laubwald, der in allen Farben leuchtete, von nochgrün bis tiefbraun. Der strahlend blaue Himmel und die allgemein strahlend gute Laune ließen sogar die Auswirkungen des etwas überforderten Service in der Ausflugsgaststätte in den Hintergrund treten.
d




 u
Gegen Ende der Wanderstrecke waren wir gerade übereingekommen, die nächste Wanderung Ende November mit einem Kaffeeklatsch bei Familie S. ausklingen zu lassen, da fühlten wir uns bestätigt, mit dieser Idee nicht etwa auf dem Holzweg, sondern auf dem genau richtigen Pfad zu sein:
ju
u
Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen!

Kommentare:

  1. Führt der Weg "Am Kuchenpfad" dann später wenigstens in die Straße "Zum Schubkarren" weiter?

    AntwortenLöschen
  2. ... in letzter Konsequenz endet die Straße "zum Schubkarren" in der Pathologie. Wir sehen uns dort!

    AntwortenLöschen
  3. Das hat aber noch reichlich Zeit. Hoffe doch am Ende des Kuchenpfads auf die "Kaffeebuud" zu treffen.

    AntwortenLöschen