Freitag, 21. August 2015

Freitagstexter (3)

Freitagsbanner




f
Gott schuf Himmel und Erde, große Walfische und kleine blaue Vögel, und als ihm sonst nichts mehr einfiel, schuf er den Freitagstexter, auf dass allwöchentlich sich die Formulierkunst weiter über die Erde verbreite und niemals ein Ende fände.
p

Und er schuf den Pathologen, der den ihm vorbezeichneten Pfad verließ und, statt tiefgekühlte Menschen aufzuschneiden, einen virtuellen Pokal aus dem Dekolleté zauberte und mir zu treuen Händen gab. Besten Dank!
kj
Das Procedere sei nochmal kurz erläutert: Zum unten gezeigten Bild denken Sie sich bitte einen Text aus. Einsendeschluss ist der kommende Dienstag, 25.08., am Ende des Tages. Am Mittwoch wird euch nach göttlichem Ratschluß allhier der/die Gewinner(in) verkündigt und der Pokal überreicht werden, die betreffende blogbesitzende Person ist sodann bei Strafe des Höllenfeuers verpflichtet, den nächsten Freitagstexter auszurichten.









Kommentare:

  1. hm, des bildl is a bisserl klein, kann man die welt net a nummer größer machen?

    AntwortenLöschen
  2. das gemeinsame Casting der Augarten/Herend/Meissen Nippes ergab eine klare Siegerin: Fräulein Paradies erhält die Hauptrolle in "Die Vögel 2.0"

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur ahnen, was dort zu sehen ist. Gibt es das Bild auch in "deutlicher"?

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal gelang es den Außerirdischen durch geschickte Bildmanipulation ihr äußeres Erscheinungsbild zu verschleiern,

    AntwortenLöschen